Österreichische Meisterschaften 2022

Am 23.09.2022 fuhren wir mit den Vorarlberger Masters nach Klagenfurt zur Österreichischen Masters Meisterschaften. Von uns Lauterachern fuhren 9 Athleten:innen nach Kärnten.

Weihnachtsfeier 2021

Was für ein verrücktes Jahr?

Lockdown, kein Wintertraining, erst im Mai konnten wir unser Outdoortraining starten...

Im Herbst konnten dann die VLV und die ÖM durchgeführt werden. Wie hat uns das gefreut!

Dann kam wieder ein Lockdown, wo wieder nicht alle trainieren durften... Einfach nur ein Wahnsinn. 

Um so mehr haben wir uns gefreut, dass wir heuer wieder eine Weihnachtsfeier machen konnten. 

Wir trafen uns am 15.12.2021 in Michi's Cafe und hatten einen herrlichen Abend. Alle haben wir das Zusammensitzen, Erinnerungen austauschen, mit einander reden und lachen, sehr genossen.

SOMMERABSCHLUSS - Master's Hock

Nach der Österreichischen Meisterschaft haben wir auch unser Sommertraining (Outdoor Training) beendet. Wie jedes Jahr machen wir das mit einem Master's Hock.

Am 13.10.2021 traf sich eine kleine Gruppe bei der Landesbibliothek Bregenz und machten eine Wanderung zur Fluh. Dort trafen wir dann die restlichen im GH Adler. So ließen wir bei gutem Essen und netten Gesprächen unsere Sommersaison Revue passieren. 

Österreichische Meisterschaften 2021

Am 25.09 und 26.09.2021 besuchten unsere Athletinnen und Athleten die ÖM in Linz.

Hinfahrt und der 1.Tag:

2.Tag:

VLV Meisterschaften 2021

Am 18.09.2021 fanden in Götzis die Vorarlberger Meisterschaften sowie ein 5-Wurf Kampf statt.

220 Jahre!!

In der Lockdown Phase feierten 3 unserer Masters Athleten Geburtstag.

Günter (Gü) wurde 80 Jahre alt, Dietmar (Didi) und Helga feierten ihren 70. Geburtstag. Zusammen wurden sie 220 Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden. So luden sie uns zu einer geselligen Käsknöpfli Partie ins "Älpele-Hock" nach Wolfurt ein. Es war ein herrlicher Abend, endlich wieder zusammen sitzen, gemütlich was trinken und was gutes Essen. 

Den Geburtstagskinder gratulieren wir nochmals recht herzlich und wünschen ihnen, dass sie noch lange mit uns mit trainieren und mitfeiern können. Danke für die Einladung, es war ein super, lässiger Abend.