EM in Italien

Vom 21.09 bis 29.09.2023 fanden in Italien, In Pescara die Europameisterschaften der Masters statt. Gerhard nahm dabei teil.

ÖM in Eisenstadt

Am 09.09 und 10.09.2023 wurden in Eisenstadt die Österreichischen Meisterschaften ausgetragen.

VLV in Götzis

Am 26.08.2023 fanden die Vorarlberger Outdoor-Meisterschaften in Götzis statt.

Abendmeeting in Lustenau

Am 17.08.2023 veranstalteten die TS JAHN LUSTENAU ein Abendmeeting. Unsere Athletinnen und Athleten machten bei 200m, Hochsprung und Speer mit.

Vorarlberger Hallenmeisterschaften 2023

Endlich fanden auch in Vorarlberg wieder Hallenmeisterschaften statt.

Am 18.02.2023 trafen wir uns in Dornbirn. Leider waren nicht alle dabei, die einen krank, die anderen im Urlaub oder am arbeiten. Hanna, Andi und Helmuth halfen als Kampfrichterassistenten.

Österreichische Hallenmeisterschaften 2023

Am 04.02.2023 fanden in Linz die Österreichischen Hallenmeisterschaften statt. Christa und Ronja fuhren zum ersten Mal mit. Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein :-)